Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, deutsches, europäisches und internationales Unternehmens- und Kapitalmarktrecht – Prof. Dr. Jessica Schmidt

Seite drucken

News

zur Übersicht


Carl-Gareis-Preis 2019 für Dr. Till Trouvain

07.10.2019

Dr. Till Trouvain hat für seine herausragende Dissertation "Asset Stripping durch Finanzinvestoren" den Carl-Gareis-Preis 2019 gewonnen!
Aufgrund seines LL.M.-Studiums an der University of Chicago konnte er leider bei der Preisverleihung im Rahmen des Examensballs am vergangenen Samstag, wo Frau Prof. Jessica Schmidt als stolze Doktormutter die Laudatio halten durfte, nicht dabei sein.
Ganz herzliche Glückwünsche nach Chicago!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt